Deutsche Meisterschaft Beach-Volleyball U19

Lea Kruse und Caprice Mohr gewinnen BRONZE bei der DBM U17

SHVV | Leistungssport

Vergangenes Wochenende trafen sich Deutschlands Nachwuchsbeacher zur letzten deutschen Meisterschaft in diesem Jahr.  Die Deutschen Beachvolleyballmeisterschaften der U17 am Barleber See in Magdeburg standen an. Dabei konnten sich Lea Kruse und Caprice Mohr vom Kieler TV sensationell die Bronze-Medaille erkämpfen.

15.08.2016 14:56

SHVV-Beacher bei DBM U18 in Dresden

SHVV | Beach

Vergangenes Wochenende standen für drei Teams aus Schleswig-Holstein die Deutschen Meisterschaften im Beachvolleyball der U18 in Dresden an. Qualifiziert für diese Meisterschaft waren sowohl die Landesmeister Lea Kruse/ Caprice Mohr und Peter Klaua/ Tim Rüterhenke, sowie bei den Mädchen noch die Vize-Landesmeisterinnen Mia Broß/ Emma Mau. Da Mia Broß verletzungsbedingt passen musste, wurde sie von Kaya Huffmeyer ersetzt.

08.08.2016 11:11

Gold für Kiel! – Milan Sievers wird Deutscher Meister

SHVV | DBMU19

Für Milan ist es der erste Titel bei den DBM U19, aber sein Partner kennt sich mit den Goldmedaillen schon richtig gut aus. Sven Winter war zum vierten Mal dabei und holt sich das dritte Gold. In den letzten beiden Jahren noch mit Julius Thole am Start, konnte er in 2016 an der Seite von Milan Sievers (seinem Blockspieler von den KMTV Eagles) in der Abwehr glänzen.

26.07.2016 10:15

Der Sommer kann kommen! Beach-Termine 2016

SHVV | Beach

Endlich ist es soweit, die Termine für den SHVV-Beachsommer können bekannt gegeben werden. Stellt euch jetzt schon mal euren persönlichen Turnierkalender zusammen, bevor die Anmeldung in Kürze geöffnet wird.

Wie gewohnt läuft diese nur über SAMS.

Bitte beachtet die geänderten Zulassungsbedingungen für die SHVV B-Turnier Serie.

28.02.2016 16:37

Endergebnis ohne Überraschung - Julius Thole gewinnt nach 2014 auch 2015

SHVV | DBMU19

Es waren vier Tage voller Beach-Volleyball. Im Olympiahafen von Schilksee dominierten am letzten Wochenende die blau-gelb-weißen Kugeln. Alles drehte sich nur um den einen Ball und die Athleten, die ihn bearbeiten.

Auf insgesamt neun Courts wurden zum dreizehnten Mal die Deutschen Beach Meisterschaften U19 in Kiel Schilksee ausgetragen.

04.08.2015 17:27

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel