Bundespokal 2017 - Der SHVV in Waldbröl

SHVV | Leistungssport

Ein Bericht von Tonio Lipkow.
Mit elf Jungs und elf Mädchen, sechs Trainern und Betreuen und den treuen Fans, ging es letztes Wochenende zum Bundespokal.
Nach einem spannenden sportlichen Wochenende in Waldbröl gibt es hier einen kurzen Bericht für alle "Daheimgebliebenen". 
Alle Ergebnisse zum Bundespokal Nord 2017 findet ihr hier

18.10.2017 14:40

Die lange Reise zum Bundespokal Nord

SHVV | Leistungssport

Der Bundespokal Nord 2017 steht vor der Tür und natürlich fahren auch die SHVV-Landesauswahlteams nach Waldbröl, um zu zeigen was sie können.

Die Teams inkl. der Trainer und Betreuer haben sich heute Morgen auf die 550 Kilometer lange Reise gemacht, um gegen Abend in der kleinen nordrhein-westfälischen Gemeinde einzutrudeln und noch eine kurze Trainingseinheit als Vorbereitung zu absolvieren.

Ab Samstagmorgen wird es dann spannend.
Alle Ergebnisse findet ihr hier:
weiblich: http://dvj.prosporting.de/bupou16wn/
männlich: http://dvj.prosporting.de/bupou17mn/

Daumen drücken ist angesagt!

13.10.2017 11:41

Linas Blog aus Kanada Teil 3 & 4

SHVV | U20-Zone

Hi Guys, ich bin gerade im „International Beach-Camp" am Lake Ontario - Ashbridges Bay Beach - dem Strand mit den 111 fest installierten Beachcourts. Auf diesen Courts habe ich zusammen mit Tyra das „16 and under“ Ontario Masters Turnier gespielt und Gold gewonnen.

Außerdem habe ich schon Anfragen bekommen, ob ich nicht die Ontario Championships und Canadian Nationals spielen möchte. Doch leider wird das nicht klappen, mir fehlt die kanadische Staatsbürgerschaft. So, ich muss jetzt zurück zu den Courts. Trainingsspiel mit Alexa gegen Adrianna und Ava.

25.08.2017 12:06

Klaua/Rüterhenke erkämpfen tollen 6. Platz

SHVV | Beach

Frei nach den Motto: Schleswig-Holstein hat viel zu bieten, wurden in der letzten Woche die Deutschen Meister im Bereich der unter 19-Jährigen am Strand von Schilksee ausgespielt. Wer das Turnier gewinnen wollte musst sich durch Sonne, Regen, Wind und Kälte kämpfen. Nur wer alle "Elemente" beherrschte konnte am Ende ganz oben stehen.

16.08.2017 12:09

Linas Blog aus Kanada Teil 2

SHVV | U20-Zone

Hurra, es hat geklappt. Ich hab letzte Woche eine Turnierpartnerin für das Ontario Masters gefunden. Lennard hatte mich zum Beach Training einer der größten und erfolgreichsten Vereine in Kanada mitgenommen. Dort habe ich zusammen mit der „16 and under“ Ontario Championships Gewinnerin Ava Mann trainiert. Wir haben uns dann für das nächste „18 and under“ Turnier verabreden können. Dank Avas Schnelligkeit in der Abwehr, ihren gut platzierten Angriffen und meinen aggressiven Jump Float Serves konnten wir eine Silbermedaille gewinnen. Morgen spiele ich das „16 and under“ Ontario Masters mit Lennards Tochter Tyra.

Foto v.l.n.r.: Ava Mann, Lina Hesse, Lennard Krapp

16.08.2017 10:09

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Spiele

Samstag, 28. Oktober 2017

15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
Kieler TV 2 Kieler TV 2
-:-
15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
Rönnau SC Rönnau
-:-
15:00
Eckernförde Eckernförder MTV
VC Neumünster VC Neumünster
-:-
15:00
Eckernförde Eckernförder MTV
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
-:-
15:00
Kieler TV 3 Kieler TV 3
Lübecker TS 2 Lübecker TS 2
-:-
15:00
Kieler TV 3 Kieler TV 3
Russee TSV Russee
-:-

Sonntag, 29. Oktober 2017

11:00
Kieler TV 4 Kieler TV 4
VC Neumünster VC Neumünster
-:-
11:00
Kieler TV 4 Kieler TV 4
Russee TSV Russee
-:-

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel