Saisonvorbereitung beim 1. Lübecker Herbstcup

SHVV | SHVV
Am kommenden Wochenende veranstaltet der TG Rangenberg e.V. zum ersten Mal sein Saisonvorbereitungsturnier für Volleyballerinnen und Volleyballer aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.
 
Am Samstag, 10. September treten die Damen gegeneinander an, am Sonntag, 11. September die Herren.
 

Am kommenden Wochenende findet der 1. Lübecker Herbstcup statt (Foto: TG Rangenberg e.V.)
 
An beiden Tagen startet das Turnier um 9 Uhr mit der Begrüßung der Mannschaften in der Sporthalle des Trave-Schulzentrums, Kücknitzer Hauptstraße 26. Die ersten Partien starten direkt im Anschluss, die jeweiligen Finalspiele gegen 18 Uhr. Den Abschluss bildet an den zwei Turniertagen jeweils die große Siegerehrung.
 
"Für unser Debüt sind wir mit den Teilnehmerzahlen durchaus zufrieden", sagt Thomas Kranz, Hauptorganisator und Abteilungsleiter bei der TG Rangenberg. Fünf Teams bei den Damen und sieben Mannschaften bei den Herren hatten sich bis zum Ablauf der Frist
angemeldet. "Nach oben ist im Moment noch etwas Luft. Wir hoffen aber, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von unserem Turnier überzeugen zu können und damit auf einen positiven Effekt für die kommenden Jahre", so Kranz weiter.
Unterstützt wird der Lübecker Herbstcup vom Onlineshop "Der VolleyBÄR" aus Bremen. "Dafür möchten wir uns natürlich ganz herzlich bedanken", ergänzt Mitorganisator und Turnierleiter Christian Wilde.

Text und Bild: Veranstalter
veröffentlicht am Montag, 5. September 2016 um 14:00; erstellt von Strege, Sarah
letzte Änderung: 05.09.16 14:10

Beach Ticker

Frauen Männer
UNO UNO
FIVB FIVB
CEV CEV
DVV DVV

Jugend-LM

DBM U19

Jugend-LM

DBM U19


ANMELDUNG SPIELER

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel