Trainer gesucht!

SHVV | SHVV

Du bist volleyballverrückt, kannst bereits entsprechende Qualifikationen als Trainer vorweisen und suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Job?
Dann bewirb dich bei uns!
Der SHVV sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen leitenden Landestrainer in Vollzeit mit dem Schwerpunkt Beach-Volleyball.
http://www.shvv.de/cms/files/downloads/service/stellenausschreibungen/2017_SHVV_leitender%20LT%20Beach

05.12.2017 12:33

Auch 2018/19 wieder! - FWD beim SHVV

SHVV | Halle

Du bist fast durch mit der Schule und willst noch nicht sofort studieren oder eine Ausbildung machen!?
Du hast noch keine Ahnung wie es nach der Schule weiter gehen soll!?
Du bist sportbegeistert und arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen!?
...dann ist ein Freiwilliges Jahr im Sport - beim SHVV - genau das Richtige für Dich!

06.12.2017 11:40

Fabian Tobias verlässt den SHVV

SHVV | SHVV

"Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht", berichtete Fabian am Donnerstag als er seine Kündigung in der Geschäftsstelle abgab.

Das ihm an diesem Tag der Weg in den Winterbeker Weg schwer fiel, war ihm anzusehen, denn am Ende ging alles viel zu schnell. Innerhalb von nur 1,5 Wochen musste er die Entscheidung fällen, diesen Schritt zu gehen.

02.12.2017 18:28

Mädels der LA 04/05 zu Gast in Hamburg

SHVV | Leistungssport

Ein Bericht von Gerd Grün.
Der Herbststurm Herwart wurde gar nicht wahrgenommen. Während dieser am Wochenende 27.-29. Oktober 2017 im Norden tobte, waren die Mädchen der Auswahlmannschaften 04/05 aus Schleswig-Holstein und Hamburg mit Training und Spiel intensiv beschäftigt.
Die Landestrainer Fabian Tobias und Gerd Grün trafen sich mit ihren Auswahlteams aus Schleswig-Holstein und Hamburg zum gemeinsamen Training und Spiel im Landesleistungszentrum an der Eliteschule des Sports Alter Teichweg in Hamburg.

30.10.2017 13:38

Bundespokal 2017 - Der SHVV in Waldbröl

SHVV | Leistungssport

Ein Bericht von Tonio Lipkow.
Mit elf Jungs und elf Mädchen, sechs Trainern und Betreuen und den treuen Fans, ging es letztes Wochenende zum Bundespokal.
Nach einem spannenden sportlichen Wochenende in Waldbröl gibt es hier einen kurzen Bericht für alle "Daheimgebliebenen". 
Alle Ergebnisse zum Bundespokal Nord 2017 findet ihr hier

18.10.2017 14:40

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Spiele

Samstag, 9. Dezember 2017

15:00
VC Neumünster VC Neumünster
Rönnau SC Rönnau
0:3
15:00
VC Neumünster VC Neumünster
Eckernförde Eckernförder MTV
2:3
15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
Kieler TV 3 Kieler TV 3
0:3
15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
3:0
15:00
Kieler TV 2 Kieler TV 2
Russee TSV Russee
3:0
15:00
Kieler TV 2 Kieler TV 2
Lübecker TS 2 Lübecker TS 2
3:0

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel