Es darf wieder gepunktet werden! Die »Unser Norden« Beach-Tour in Neustadt

SHVV | Unser Norden

Nach nur einem Wochenende Pause geht es bei der »Unser Norden« Beach-Tour zum nächsten Standort.
Es war ein Wochenende zum Durchschnaufen und um die Landesmeisterschaften in den Altersklassen U15, U16 und U17 auszutragen.

Der fünfte und vorletzte Standort ist Neustadt in Holstein und auch wenn mit der Kieler Woche eine durchaus attraktive Konkurrenzveranstaltung in Schleswig-Holstein stattfindet, sind die Teilnehmerfelder voll und gut besetzt.

20.06.2018 14:22

Viertes Turnier, vierter Sieger – die Landesmeisterschaft bleibt spannend!

SHVV | Unser Norden

Am Sonntagnachmittag ging in Großenbrode das vierte Turnier der »Unser Norden« Beach-Tour zu Ende. Bei den Frauen konnten sich mittlerweile vier verschiedene Teams jeweils einen Turniersieg sichern.
UNO Holstenplatz: Eggert/Matthes; UNO Damp: Höppner/Laggner; UNO Harrislee: Adam/Cukseeva; UNO Großenbrode:  

11.06.2018 20:55

Großenbrode - Der UNO-Standort mit Sonnengarantie!

SHVV | Unser Norden

Direkt von der Flensburger Förde, ganz oben an der dänischen Grenze, macht sich der Tour-Tross auf den Weg an die äußerste Spitze der Lübecker Bucht. Am 09./10. Juni werden dort die vierten Sieger der SHVV-Landesverbandsserie ausgespielt. Zu sehen gibt es wieder attraktiven Sport und viele spannende Ballwechsel.

07.06.2018 11:29

Überraschungssieg in Wassersleben – Adam/Cukseeva holen den Titel

SHVV | Unser Norden

Es war das dritte perfekte Beach-Volleyball Wochenende der Beach-Tour 2018. Bei besten Bedingungen präsentierte sich Harrislee wieder als toller Gastgeber.

Mit Anita Kaplick konnte in diesem Jahr eine Flensburgerin ein Top-Ergebnis erzielen. Gemeinsam mit ihrer Partnerin, Jocelyn Kontowski, holte sie an ihrem Heimatstrand einen tollen dritten Platz.

Neben den Erwachsenen spielten auch die U18-Athleten ihre Landesmeisterschaften aus. Am Sonntagabend gegen 17:30Uhr konnten dort die Sieger gekürt werden. Ein Sieg ist gleichbedeutend mit der Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften

05.06.2018 08:44

Die Tour zu Gast an der dänischen Grenze - Harrislee wieder dabei!

SHVV | Unser Norden

Gemeinsam mit der Gemeinde Harrislee und der TAFF (Tourismus Agentur Flensburger Förde) konnte die »Unser Norden« Beach-Tour im letzten Jahr eine erfolgreiche Premiere am Strand von Wassersleben feiern.

Der Strand, der zu Harrislee gehört, bot beste Voraussetzungen als Austragungsort und ist somit auch in 2018 als Tour-Standort dabei.

30.05.2018 11:21

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Beach Ticker

Frauen Männer
UNO UNO
FIVB FIVB
CEV CEV
DVV DVV

Jugend-LM U19

DBM U19

Jugend-LM U19

DBM U19


ANMELDUNG SPIELER

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel