Neu in der Arbeitswelt

SHVV | SHVV

Hey Leute,

ich bin Faro Sevenheck, 19 Jahre alt und viele von euch kennen mich vielleicht schon aus der Halle oder vom Strand.

Seit dem ich denken kann dreht sich bei mir alles um Volleyball, da darf ein Jahr beim SHVV auf gar keinen Fall fehlen.

Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit der Landesauswahl, den Landestrainern und auf das "Kleine Riesen"-Projekt.

Interessant werden dürfte auch was neben dem ganzen Spielbetrieb an Verbands und Verwaltungsstrukturen nötig ist, damit es zu einem reibungslosen Saisonablauf kommt.

Mit Sarah, Svenja und Moni an meiner Seite werde ich sicherlich einen schnellen Überblick bekommen, um schon bald den SHVV tatkräftig unterstützen zu können.

Gleich das erste Wochenende geht es mit der Landesauswahl zum MC Pomm Cup. Wie es dort lief werden wir euch in kürze berichten.

Mit sportlichen Grüßen 

Faro Sevenheck

veröffentlicht am Dienstag, 5. September 2017 um 10:45; erstellt von Geschäftsstelle, SHVV
letzte Änderung: 05.09.17 12:36

Spiele

Samstag, 3. März 2018

15:00
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
Eckernförde Eckernförder MTV
-:-
15:00
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
Kieler TV 3 Kieler TV 3
-:-
15:00
Rönnau SC Rönnau
Kieler TV 2 Kieler TV 2
-:-
15:00
Rönnau SC Rönnau
Russee TSV Russee
-:-

Sonntag, 4. März 2018

11:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
VC Neumünster VC Neumünster
-:-
11:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
Lübecker TS 2 Lübecker TS 2
-:-

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel