Kleine Riesen Sommerturnier

SHVV | Kleine Riesen

Bei bestem Sommerwetter veranstalteten wir gestern das alljährliche Turnier für die Kinder unserer „Kleine Riesen“-AGs. Um 9 Uhr morgens trafen sich insgesamt sechs Teams um über eine Gruppenphase und Platzierungsspiele den diesjährigen Sieger auszuspielen.

Mit dabei waren neben den „Kleine Riesen“-Teams der Käthe-Kollwitz-Schule und dem Thor-Heyerdahl-Gymnasium auch zwei Teams des Thor-Heyerdahl-Gymnasiums, die für Jugend trainiert für Olympia spielen.

Sportlich erspielten sie sich den ersten und sechsten Platz, waren allerdings von Anfang an außer Konkurrenz angetreten.

Nach einer kurzen Regelkunde und gemeinsamer Erwärmung hieß es dann für die Teams direkt in den Sand und das erste Match bestreiten. In zwei dreier Gruppen wurden über jeweils zwei Sätze dann die Teams für die Platzierungsspiele ermittelt. Nach vielen spannenden Spielen und tollen Ballwechseln standen gegen Vormittag dann die Begegnungen für die Endspiele fest.


Oberes Zuspiel von Luise im Finale

In einem knappen Finale setzte sich dann das JtfO Team gegen ein sehr strak spielendes Team der KKS durch.

Am Ende standen zwei Teams der KKS und ein Team des THG auf dem Treppchen.

Herzlichen Glückwusch an Luis, Luise B. und Samuel zum ersten Platz. Silber ging and Luise D., Paula und Sienna, gefolgt von Bronze für Aleyna, Lara und Zaraah.

Aber auch alle anderen Teilnehmer können stolz auf die gezeigte Leistung.


Die Plätze eins bis drei

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Lehrer aber auch an die Helfer, die gleichzeitig als Schiedsrichter und Coach aktiv waren.

Die Platzierungen in der Übersicht:

1. KKS I, Luise B., Luis und Samuel

2.KKS II Luise D. Sienna und Paula

3. THG I Lara Aleyna und Zaraah

4. THG II Amelia Moyá und Elisabeth

Außer Konkurenz:

1. JtfO I Max und Pelle

6. JtfO Morten, Niklas und Marlon

veröffentlicht am Freitag, 7. Juli 2017 um 11:51; erstellt von Geschäftsstelle, SHVV
letzte Änderung: 13.07.17 09:58

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG