Für Momme war erst im Viertelfinale Schluss

SHVV | SHVV

Bericht und Bild: Tom Lorenz

Nur die Olympia Fünften, Julius Thole und Clemens Wickler, konnten die Erfolgsstory von Momme Lorenz vom KTV und Simon Kulzer bei den Deutschen Beachvolleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand beenden. Das Überraschungs-Duo aus Kiel und Vaterstetten beendete Mommes Prämierenauftritt mit einem tollen Platz 5.

07.09.2021 12:14

Momme Lorenz schlägt in Timmendorf auf

SHVV | Beach

Bericht und Bild: Tom Lorenz

Großer Erfolg für den erst siebzehnjährigen Momme Lorenz vom Kieler TV: Das Nachwuchstalent, das in Berlin am Olympiastützpunkt trainiert, erreichte trotz vier unterschiedlicher Partner in der laufenden Saison die Finalrunde der German Beach Tour der Herren vom 2. bis zum 5. September in Timmendorfer Strand.

27.08.2021 09:36

Gelungener Saisonabschluss in Laboe

SHVV | Beach

Bei toller Kulisse am Strand vom Ostseebad Laboe fanden in der letzten Woche vom 12.-15. August die Deutschen U19 Meisterschaften statt. Die Teams aus dem Schleswig-Holsteinischen Volleyball-Verband zeigten großartige Leistungen. So konnte der SHVV bei den Jungs gleich zweimal auf dem Treppchen vertreten werden. Auch die Damen können sehr zufrieden sein. Beide SHVV Teams erreichten eine Top10-Platzierung.

16.08.2021 17:05

Live im Stream! - Die DBM U19 in Laboe

SHVV | Beach

Die Deutschen Meisterschaften in Laboe müssen auch in diesem Jahr ohne Zuschauer stattfinden. Für alle Daheimgebliebenen gibt es den Center Court an allen 4 Tagen im Stream auf sportdeutschland.tv

Donnerstag                            Freitag

Samstag                               Sonntag

Spielplan Männer      Spielplan Frauen

11.08.2021 22:30

SHVV ist bereit für den nächsten Titel!

SHVV | Beach

6 Teams mit SHVV Beteiligung bei der DBM U19 in Laboe am Start.

Bereits 19 Jahre in Folge finden die U19 Meisterschaften (12.-15. August) in Schleswig-Holstein statt und die SHVV-Athleten konnten in den vergangenen Jahren schon tolle Erfolge feiern.


Im letzten Jahr holte Momme Lorenz (Kieler TV) den Titel nach Schleswig-Holstein und auch in diesem Jahr stehen die Chancen auf Podestplatzierungen sehr gut. 2 Frauen und 4 Männer-Teams starten am Donnerstag für die Schleswig-Holsteinischen Vereine in das Turnier.

11.08.2021 22:29

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA