Deutsche Meisterschaft Beach-Volleyball U19

Referentin gesucht!

SHVV | SHVV

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?! Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in der SHVV-Geschäftsstelle. Mit organisatorischem Geschick und strukturellem Denkvermögen bearbeitest du die unterschiedlichsten Bereiche in der Geschäftsstelle.

Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb dich jetzt!
Die Stellenausschreibung findet ihr hier.

16.04.2021 09:22

Turnierkalender ist online! - Der Beachsommer kann kommen

SHVV | Beach
Die Beach-Volleyballer scharren schon mit den Hufen. Nicht nur weil die Coronarichtlinien die Durchführung sportlicher Aktivitäten so lange eingeschränkt haben, sondern auch, weil alle den Sommer herbeisehnen.
Natürlich ist allen bewusst, dass bis zum ersten Turnier noch ein langer Weg ist, aber wir wollen positiv in die Zukunft schauen.
Eins ist allerdings jetzt schon sicher: Wenn Turniere, dann nur verantwortungsvoll und unter strengen Hygienevorgaben.

15.03.2021 08:40

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

SHVV | SHVV
Vom 21.12.20 bis 10.01.21 sind wir im Weihnachtsurlaub. In diesem Zeitraum bleibt die Geschäftsstelle geschlossen. Ab dem 11.01.21 sind wir zu den folgenden Öffnungszeiten wieder in der Geschäftsstelle zu erreichen.
Montag - Donnerstag:        9:00 bis 12:00 Uhr
 
Wir wünschen allen Mitgliedern, Volleyballfans, Unterstützern und Partnern frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021!                 Bleibt gesund!
17.12.2020 14:27

Ganz schön anders und irgendwie gleich!

SHVV | DBMU19
Volle Tribünen, laute Musik, jede Menge Zuschauer und 4 Tage Beach-Volleyball auf 9 Courts. So könnte man die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften U19 der letzten 17 Jahre in Kiel-Schilksee beschreiben.

Seit Corona ist alles etwas anders.

Keine Tribünen, leise Musik und kaum Zuschauer. Das Beach-Volleyballerlebnis der etwas anderen Art fand in der vergangenen Woche in Ostseebad Laboe statt.

18.08.2020 13:08

Baggern unter Ausschluss der Öffentlichkeit? - Die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften U19 in Laboe

SHVV | DBMU19

Es ist alles ein bisschen anders in diesem Jahr.

Lange stand nicht fest, ob die Meisterschaften wirklich stattfinden können. Unter Hygiene-Voraussetzungen ein Turnier durchzuführen stellt eine gewisse Herausforderung für alle Beteiligten dar. „Wir fühlen uns dem Leistungssport verpflichtet und wollen den Athlet*innen diese wichtigen Meisterschaften ermöglichen“, betonte Christian Bohnemann (Veranstaltungsleiter der Laboer Tourismusbetriebe) in dem entscheidenden Gespräch über die Durchführung des Events.

05.08.2020 10:47

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA