Deutsche Meisterschaft Beach-Volleyball U19

Neue Deutsche Meister U19 bei besten Bedingungen gekürt – Schleswig-Holstein zweimal auf dem Podest vertreten

SHVV | Beach-Tour

Nach vier Tagen Beachvolleyball auf höchstem Niveau und bei besten Bedingungen stehen die neuen Deutschen Meister der Altersklasse U19 fest.

 32 Teams pro Geschlecht aus ganz Deutschland waren in den vergangen vier Tagen im Ostseebad Laboe zu Gast. Bei strahlend blauem Himmel und nahezu Windstille wurde vor rund 500 Zuschauern gepritscht, gebaggert und geschmettert. 

15.08.2022 13:45

20-jähriges Jubiläum – Mission Titelverteidigung

SHVV | Beach-Tour

Der Beachsommer 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Doch bevor es so weit ist, steht noch das große Saisonhighlight, die Deutsche Beachvolleyballmeisterschaft U19 vom 11.-14.08. im Ostseebad Laboe an. Dieses Jahr ist es ein ganz besonderes Event, da es sich um das 20-jährige Jubiläum der DM U19 in Schleswig-Holstein handelt.

04.08.2022 15:09

Turnierkalender ist online! - Bereit für den Beachsommer 2022

SHVV | Beach

Die Sonne zeigt sich immer häufiger, die Temperaturen steigen und so langsam beginnt das Kribbeln. Sichere Zeichen dafür, dass es Zeit wird, den Beachvolleyball aus dem Schrank hervorzuholen!

Damit ihr jetzt schon den Beachsommer 2022 planen und euch für die Turniere anmelden könnt, haben wir den Turnierkalender online gestelllt! Also legt los, stellt euch euren persönlichen Turnierkalender zusammen und freut euch auf die Beachsaison.

16.03.2022 15:56

Gelungener Saisonabschluss in Laboe

SHVV | Beach

Bei toller Kulisse am Strand vom Ostseebad Laboe fanden in der letzten Woche vom 12.-15. August die Deutschen U19 Meisterschaften statt. Die Teams aus dem Schleswig-Holsteinischen Volleyball-Verband zeigten großartige Leistungen. So konnte der SHVV bei den Jungs gleich zweimal auf dem Treppchen vertreten werden. Auch die Damen können sehr zufrieden sein. Beide SHVV Teams erreichten eine Top10-Platzierung.

16.08.2021 17:05

SHVV ist bereit für den nächsten Titel!

SHVV | Beach

6 Teams mit SHVV Beteiligung bei der DBM U19 in Laboe am Start.

Bereits 19 Jahre in Folge finden die U19 Meisterschaften (12.-15. August) in Schleswig-Holstein statt und die SHVV-Athleten konnten in den vergangenen Jahren schon tolle Erfolge feiern.


Im letzten Jahr holte Momme Lorenz (Kieler TV) den Titel nach Schleswig-Holstein und auch in diesem Jahr stehen die Chancen auf Podestplatzierungen sehr gut. 2 Frauen und 4 Männer-Teams starten am Donnerstag für die Schleswig-Holsteinischen Vereine in das Turnier.

11.08.2021 22:29

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA