FLENS Beach-Tour geht in die 2. Runde

SHVV | Beach-Tour

Nach einem erfolgreichen Tourauftakt in Kiel auf dem Holstenplatz geht es nur zwei Wochen später weiter zum nächsten Standort der FLENS Beach-Tour nach Wyk auf Föhr. Die Teilnehmerfelder sind sehr ausgeglichen. Es bleibt also spannend, an wen die nächsten Punkte für die Landesmeisterschaft vergeben werden.

16.05.2022 14:04

Gelungener Saisonauftakt der FLENS Beach-Tour

SHVV | Beach-Tour

Am vergangenen Wochenende wurde offiziell die Beachsaison mit dem großen Eröffnungsturnier der FLENS Beach-Tour auf dem Kieler Holstenplatz eingeleitet.

Die Herrenkonkurrenz war groß beim Saisonauftakt der FLENS Beach-Tour . Nach einem starken Turnier setzen sich der Kieler Momme Lorenz zusammen mit seinem Partner Simon Kulzer in einem eng umkämpften Finale durch.

09.05.2022 17:50

Holstenplatz wird endlich wieder zum Beachvolleyballcourt

SHVV | Beach-Tour

Nach zweijähriger Pause ist es endlich wieder so weit. Die Beachvolleybälle fliegen wieder über den Kieler Holstenplatz. Das Traditionsturnier bildet den Saisonauftakt der FLENS Beach-Tour.
Dieses Jahr wird es insgesamt fünf Tourstopps geben, auf denen Punkte für die Landesmeisterschaft gesammelt werden. Das Holstenplatzturnier als einziges Innenstadtturnier ist immer ein ganz besonderer Start in die Saison. 

02.05.2022 08:05

Turnierkalender ist online! - Bereit für den Beachsommer 2022

SHVV | Beach

Die Sonne zeigt sich immer häufiger, die Temperaturen steigen und so langsam beginnt das Kribbeln. Sichere Zeichen dafür, dass es Zeit wird, den Beachvolleyball aus dem Schrank hervorzuholen!

Damit ihr jetzt schon den Beachsommer 2022 planen und euch für die Turniere anmelden könnt, haben wir den Turnierkalender online gestelllt! Also legt los, stellt euch euren persönlichen Turnierkalender zusammen und freut euch auf die Beachsaison.

16.03.2022 15:56

SHVV ist bereit für den nächsten Titel!

SHVV | Beach

6 Teams mit SHVV Beteiligung bei der DBM U19 in Laboe am Start.

Bereits 19 Jahre in Folge finden die U19 Meisterschaften (12.-15. August) in Schleswig-Holstein statt und die SHVV-Athleten konnten in den vergangenen Jahren schon tolle Erfolge feiern.


Im letzten Jahr holte Momme Lorenz (Kieler TV) den Titel nach Schleswig-Holstein und auch in diesem Jahr stehen die Chancen auf Podestplatzierungen sehr gut. 2 Frauen und 4 Männer-Teams starten am Donnerstag für die Schleswig-Holsteinischen Vereine in das Turnier.

11.08.2021 22:29

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA