Neue Deutsche Meister U19 bei besten Bedingungen gekürt – Schleswig-Holstein zweimal auf dem Podest vertreten

SHVV | Beach-Tour

Nach vier Tagen Beachvolleyball auf höchstem Niveau und bei besten Bedingungen stehen die neuen Deutschen Meister der Altersklasse U19 fest.

 32 Teams pro Geschlecht aus ganz Deutschland waren in den vergangen vier Tagen im Ostseebad Laboe zu Gast. Bei strahlend blauem Himmel und nahezu Windstille wurde vor rund 500 Zuschauern gepritscht, gebaggert und geschmettert. 

15.08.2022 13:45

20-jähriges Jubiläum – Mission Titelverteidigung

SHVV | Beach-Tour

Der Beachsommer 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Doch bevor es so weit ist, steht noch das große Saisonhighlight, die Deutsche Beachvolleyballmeisterschaft U19 vom 11.-14.08. im Ostseebad Laboe an. Dieses Jahr ist es ein ganz besonderes Event, da es sich um das 20-jährige Jubiläum der DM U19 in Schleswig-Holstein handelt.

04.08.2022 15:09

SHVV verstärkt seine Beachvolleyballkompetenz - Neuer Beachwart benannt

SHVV | SHVV

Nachdem die Position des Beachwartes nach Ausscheiden von Matthias Piehler jahrelang unbesetzt war, konnte diese Position jetzt kompetent neu besetzt werden.     

Es ist kein unbekanntes Gesicht in der Beachszene, es handelt sich um Moritz Behr.

22.07.2022 15:14

Ein mehr als gelungener Abschluss

SHVV | Beach-Tour

Am vergangenen Wochenende herrschte Finalstimmung an der Promenade vom Osteebad Grömitz. Es war der letzte von insgesamt fünf Tourstops der FLENS Beach-Tour mit gleichzeitiger Ehrung der diesjährigen Landesmeister.

Trotz vieler coronabedingter Absagen, gab es ein hochklassiges Teilnehmerfeld. Viele Teams aus Berlin / Brandenburg nahmen den Weg auf sich, um vor dieser tollen Kulisse zu spielen. Dafür wurden sie mit bestem Wetter und hervorragenden Bedingungen belohnt.

04.07.2022 13:04

Der krönende Abschluss in Grömitz

SHVV | Beach-Tour

Am ersten Juli Wochenende ist es wieder so weit. Das große Finalturnier der FLENS Beach-Tour in Grömitz steht an und die Promenade verwandelt sich in ein Beachvolleyball-Festival.Es ist der letzte Tour-Stop der FLENS Beach-Tour und bildet damit das große Finale.

29.06.2022 09:53

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Spiele

Samstag, 22. Oktober 2022

15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
-:-
KTV 3 Kieler TV 3
-:-
15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
-:-
Lübeck 2 VSG Lübeck 2
-:-

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA