News aus dem Schiedsrichterbereich

Beacher aufgepasst - Beach-Schiri Fortbildungen sind online!

SHVV | Beach

Der Winter ist noch nicht vorbei und die Zeit draußen im Sand zu spielen ist noch nicht gekommen.

Trotzallem sind wir mit den Vorbereitungen auf die Beachsaison schon in der heißen Phase.

Bevor die Turniere Ende April starten, bieten wir am 14. April zwei C-Beach Schiedsrichter Fortbildungen an. Für alle Teams die planen im Sommer Turniere der Kategorie 1 zu spielen, ist die C-Schiedsrichterlizenz weiterhin Zulassungsvoraussetzung.

Auszug Durchführungsbestimmungen (DVV):

3. Kriterien für LV-Turniere mit Wertung in der Deutschen Rangliste
3.1 Allgemein gültige Kriterien für Turniere der Kategorie 1 und 2

  • Zulassungskriterium: Als Zulassungskriterium zur Teilnahme an Turnieren der Kategorie 1 wird jedem Spieler der Besitz einer Schiedsrichter Lizenz vorgeschrieben. Ausländische Teams sowie Teams, die mittels einer Wild Card zugelassen worden sind, sind weiterhin von dieser Regelung ausgenommen.

Wer noch eine Ausbildung benötigt muss sich noch ein wenig gedulden. Wir versuchen auch dafür noch einen Termin zu finden.

Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Teilnehmerplätze. Zur Anmeldung!

veröffentlicht am Freitag, 2. Februar 2018 um 10:59; erstellt von Strege, Sarah
letzte Änderung: 02.02.18 11:31

Spiele

Samstag, 8. Dezember 2018

15:00
KTV 3 Kieler TV 3
Eckernförde Eckernförder MTV
3:0
15:00
KTV 3 Kieler TV 3
Rönnau SC Rönnau
3:1
15:00
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
Lübecker TS Lübecker TS
3:1
15:00
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
Wiker SV 2 Wiker SV 2
3:0
15:00
Heide MTV Heide
Russee TSV Russee
3:2
15:00
Heide MTV Heide
Itzehoe SC Itzehoe
3:1

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel