News aus dem Schiedsrichterbereich

Stefan Hömberg wird neuer leitender Landestrainer

SHVV | SHVV

Der gebürtige Deutsche arbeitet seit 17 Jahren für den Österreichischen Volleyball Verband (ÖVV). Nach Studium und einigen Stationen in Deutschland verließ Stefan sein Heimatland in 2001, um in Österreich eine Anstellung beim ÖVV anzunehmen.

In 2005 übernahm er die hauptamtliche Stelle als leitender Verbandstrainer (Beachvolleyball Nachwuchs) und ist seitdem zuständig für die systematische Nachwuchsförderung im Beach-Volleyball. In seiner Zeit als Beachvolleyballtrainer des ÖVV hat er mit seinen Nachwuchsteams beachtliche Erfolge erzielt. Seit 2005 holte seine Schützlinge regelmäßig Podest-Plätze bei internationalen Meisterschaften in den Altersklassen U18 – U23.

In 2015 wurde er mit dem Titel Top-Trainer in Österreich ausgezeichnet. Er ist bekannt dafür, dass er sich mit großem Engagement und viel Herzblut für den Volleyballsport einsetzt und dadurch junge Menschen für den Leitungssport begeistert.

Wir sagen jetzt schon „Herzlich willkommen in Schleswig-Holstein“ und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

veröffentlicht am Mittwoch, 14. Februar 2018 um 12:52; erstellt von Strege, Sarah
letzte Änderung: 14.02.18 13:59

Spiele

Samstag, 8. Dezember 2018

15:00
KTV 3 Kieler TV 3
Eckernförde Eckernförder MTV
3:0
15:00
KTV 3 Kieler TV 3
Rönnau SC Rönnau
3:1
15:00
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
Lübecker TS Lübecker TS
3:1
15:00
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
Wiker SV 2 Wiker SV 2
3:0
15:00
Heide MTV Heide
Russee TSV Russee
3:2
15:00
Heide MTV Heide
Itzehoe SC Itzehoe
3:1

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel