SHVV verstärkt seine Beachvolleyballkompetenz - Neuer Beachwart benannt

SHVV | SHVV

Nachdem die Position des Beachwartes nach Ausscheiden von Matthias Piehler jahrelang unbesetzt war, konnte diese Position jetzt kompetent neu besetzt werden.     

Es ist kein unbekanntes Gesicht in der Beachszene, es handelt sich um Moritz Behr.

Als jahrelanger Helfer und mittlerweile Koordinator der Flens-Beach-Tour dürfte kaum jemand die Beachszene besser kennen als er.

Bei der Präsidiumssitzung am 20.07.2022 wurde Moritz Behr einstimmig vom Präsidium bestätigt und wird ab sofort kommissarisch als Beachwart fungieren.

Beim Verbandstag im kommenden Jahr soll die offizielle Wahl erfolgen.

Zu den Aufgaben des Beachwarts gehören beispielweise:

  • Vertretung der Belange des Beach-Volleyballs gegenüber den Organen und Verwaltungsbereichen des SHVV,
  • Vertretung der Belange des SHVV auf der Landesbeachwartekonferenz des DVV,
  • Koordinierung des Beach-Spielbetriebs im SHVV,
  • Ausschreibung der SHVV-Beachserien und Beach-Landesmeisterschaften,
  • Übertragung der Ausrichtung von Veranstaltungen und Meisterschaften auf die Mitglieder des SHVV
  • Vorschlag von Änderungen und Ergänzungen der Beachordnung.

Präsident Bernd Neppeßen: "Ich freue mich sehr, dass mit Moritz Behr diese so wichtige Position im SHVV kompetent besetzt wurde.

Moritz ist anerkannt und wird von uns alle Unterstützung bekommen, die er braucht. Ich bedanke mich sehr für das hohe Engagement." 

veröffentlicht am Freitag, 22. Juli 2022 um 15:14; erstellt von Michels, Rica
letzte Änderung: 22.07.22 15:15

Spiele

Samstag, 22. Oktober 2022

15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
-:-
KTV 3 Kieler TV 3
-:-
15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
-:-
Lübeck 2 VSG Lübeck 2
-:-

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA