Norddeutsche Meisterschaften U20 und U16

SHVV | Halle

Norddeutsche Meisterschaft U20 in Lübeck

Erstmals war die VSG Lübeck Gastgeberin einer Norddeutschen Meisterschaft mit den Spielorten Hansehalle und Struckbachhalle. Am Ende des zweitägigen Events standen die Finalspiele vor gut gefüllten Zuschauerrängen. Die Jungs der VSG Lübeck konnten sich vor heimischer Kulisse mit dem ersten NDM-Titel der Vereinsgeschichte belohnen! Nach zuletzt dem Kieler TV 2019 und dem SC Strande 2017 vertreten sie den SHVV bei den Deutschen Meisterschaften am 30.04./01.05. in Grafing. Die Jungs des Kieler TV sicherten sich die Bronzemedaille, die KTV-Mädchen Platz 4 und die Lübecker Mädchen Platz 6.

alle Spiele und Ergebnisse des Mädchenturniers: Ergebnisse NDM U20 Mädchen

alle Spiele und Ergebnisse des Jungenturniers: Ergebnisse NDM U20 Jungs

Norddeutsche Meisterschaft U16 in Geesthacht

Bei den diesjährigen NDM U16 war der SHVV leider aufgrund vieler Covid-Infektionen nur mit dem Mädchenteams des TSB Flensburg vertreten. Mit guten kämpferischen Leistungen und vielen knappen Sätzen landete das personell nicht voll besetzte Team von Trainer Taade Sönnichsen am Ende auf Platz 7.

alle Spiele und Ergebnisse des Mädchenturniers: Ergebnisse NDM U16 Mädchen

alle Spiele und Ergebnisse des Jungenturniers: Ergebnisse NDM U16 Jungs

Fotos: VSG Lübeck/TSB Flensburg

veröffentlicht am Dienstag, 22. März 2022 um 11:12; erstellt von Jugend, Spielleitende Stelle
letzte Änderung: 23.03.22 11:21

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA