Turbulenter Start geht in die Fortsetzung

SHVV | SHVV

Turbulent geht es weiter beim SHVV. So konnte Swantje leider ihre Stelle bei uns als Geschäftsführerin aus persönlichen Gründen nicht antreten. Wir werden versuchen, schnellstmöglich diese Lücke zu schließen.


Nun freuen wir uns aber um so mehr, offiziell verkünden zu können, dass André Thurm ab dem 01.02.2022  neuer Trainer für den Grundlagenkader und Jugendkoordinator wird. Auch ihm haben wir im Vorwege einige Fragen gestellt.

Wem diese Infos noch nicht ausreichen und mehr über seine Ziele und Pläne für den Jugendbereich erfahren will, sollte sich schon mal den 06.02. 19:00 Uhr im Terminkalender notieren. Dort lädt André zu einer ersten Videokonferenz ein.

26.01.2022 17:30

SHVV pausiert Spielbetrieb

SHVV | SHVV

Auf Grund der aktuellen Corona Situation haben sich der Vorstand des SHVV zusammen mit dem Jugendwart und dem Landesspielwart dazu entschieden, den Spielbetrieb vorerst zu pausieren.

Wie die Pläne für die Fortsetzung der Saison aussehen, lest ihr hier:

12.01.2022 13:21

Bo Hansen und Hennes Nissen bei der Jugendmeisterehrung 2021

SHVV | SHVV

Die Flensburger Bo Hansen und Hennes Nissen wurden für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft U19 und Platz 5 bei der EM U18 von der Sportjugend SH des LSV und der Innenstaatssekretärin des Landes im Rahmen der jährlichen Meisterfeier (leider dieses Jahr nur Online) geehrt.

20.12.2021 09:56

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

SHVV | SHVV

Vom 24.12.2021 bis 02.01.2022 sind wir im Weihnachtsurlaub. In diesem Zeitraum bleibt die Geschäftsstelle geschlossen. Ab dem 03.01.2022 sind wir zu den folgenden Öffnungszeiten wieder in der Geschäftsstelle zu erreichen.

Montag - Donnerstag:        9:00 bis 12:00 Uhr

Wir wünschen allen Mitgliedern, Volleyballfans, Unterstützern und Partnern frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022!

17.12.2021 14:29

Landesmeisterschaften der Seniorinnen Ü31

SHVV | SHVV

Am vergangenen Sonntag, dem 12.12.2021 fand in der KSV Halle in Bad Segeberg das erste Mal seit 10 Jahren wieder eine Senioren-Landesmeisterschaft statt.

Für die Alterklasse der Seniorinnen Ü31 waren drei Teams gemeldet: SC Rönnau, Kieler TV und Wiker SV. Für die Norddeutschen Meisterschaften qualfizieren sich in jeder Alterklasse zwei Teams. Demzufolge mussten die beiden Qualifikanten in dieser Alterklasse erst ermittelt werden.

15.12.2021 15:51

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Spiele

Samstag, 29. Januar 2022

15:00
Lübeck 2 VSG Lübeck 2
-:-
Rönnau SC Rönnau
-:-
15:00
Lübeck 2 VSG Lübeck 2
-:-
Lübeck VSG Lübeck
-:-
15:00
Heide MTV Heide
-:-
Russee 2 TSV Russee 2
-:-
15:00
Heide MTV Heide
-:-
KTV 3 Kieler TV 3
-:-

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA