KTV Adler erreichen Platz 3 bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres!

SHVV | SHVV
Am gestrigen Donnerstag wurden die Sportler des Jahres 2018 im Kieler Schloss geehrt - und die Adler landeten auf einem tollen 3. Platz!

Die Nominierung für die Wahl zur Mannschaft des Jahres war schon eine große Ehre und die Wahl ist in diesem Jahr denkbar knapp ausgegangen - keine 2,5 Prozentpunkte trennen die drei Mannschaften auf den Podiumsplätzen. Aber mit dieser tollen Platzierung - vor dem THW Kiel - hat vorher wohl niemand wirklich gerechnet. Glückwunsch an die Mannschaft des Jahres 2018, der SG Flensburg-Handewitt.

Vor allem unserem Adlern sagen wir Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
veröffentlicht am Freitag, 21. Dezember 2018 um 14:59; erstellt von Pelny, Svenja
letzte Änderung: 21.12.18 15:09

Spiele

Samstag, 23. März 2019

15:00
Heide MTV Heide
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
-:-
15:00
Heide MTV Heide
Eckernförde Eckernförder MTV
-:-
15:00
Itzehoe SC Itzehoe
Wiker SV 2 Wiker SV 2
-:-
15:00
Itzehoe SC Itzehoe
Russee TSV Russee
-:-
15:00
Lübecker TS Lübecker TS
KTV 3 Kieler TV 3
-:-
15:00
Lübecker TS Lübecker TS
Rönnau SC Rönnau
-:-

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA