Trainingslager der Landesauswahl in Lübeck

SHVV | SHVV

Neben dem Pokalfinale am Sonntag fand am Samstag bereits ein Trainingslager der Landesauswahl 05/06 männlich und 06/07 weiblich statt. Landestrainer Stefan Hömberg und Trainerin Hanna Kaczmarczyk haben mit den Kaderathleten drei Trainingseinheiten und ein gemeinsames Krafttraining durchgeführt. Hanna sagt über die Mädels: „Wir haben erst viel individuell trainiert und zum Abschluss noch Gruppentaktik im 6:6 geübt. Da liegt noch ein langer Weg vor uns, aber die Mädels haben toll trainiert!“


Der weibliche Kader 06/07 mit Landestrainer Stefan Hämberg und Hanna Kaczmarczyk

„Bei den Jungs zeigen sich seit den letzten Maßnahmen gute individuelle Fortschritte. Selbst  die Aufmerksamkeitsspanne der Jungs wird stetig länger ;)“, sagt Trainer Stefan Hömberg.


Der männliche Kader 05/06

Ein großer Dank geht an die VSG Lübeck! Sie haben uns zahlreiche Materialien zur Verfügung gestellt und uns auch sonst super unterstützt!

Zum Abschluss ging es am Sonntag für alle zum Pokalfinale, wo die Athleten gemeinsam mit den Spielern einliefen und bei den Finalspielen zuschauten.

veröffentlicht am Donnerstag, 20. Februar 2020 um 10:17; erstellt von Geschäftsstelle, SHVV

Spiele

Samstag, 12. September 2020

15:00
KTV 4 Kieler TV 4
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
-:-
15:00
KTV 4 Kieler TV 4
Lübeck VSG Lübeck
-:-
15:00
Russee TSV Russee
Russee 2 TSV Russee 2
-:-
15:00
Russee TSV Russee
Heide MTV Heide
-:-
15:00
Rönnau SC Rönnau
KTV 3 Kieler TV 3
-:-
15:00
Rönnau SC Rönnau
Wiker SV 2 Wiker SV 2
-:-

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA