Turnierkalender FLENS Beach-Tour

LM U19 | männlich

Anmeldung geschlossen

Ausrichter: Schleswig-Holsteinischer Volleyball-Verband e.V.
Kontakt:
SHVV, Beachbüro
Turnierkategorie: SHVV | LM U19
Turnierhierarchie: SHVV-Beachserie
Turniermodus: Gruppenspiele 12
Einschreibetermin: 02.06.2019 09:15
Start Hauptfeld: 02.06.2019 10:00
Termin Technical Meeting: 02.06.2019 09:30
Zulassungstermin: 29.05.2019
Anzahl Wildcards Hauptfeld: 2
Anzahl Spielfelder Hauptfeld: 2
Verpflegungshinweise: Verpflegung wir nicht gestellt!
Anreise und Parken: mit dem ÖPNV Mit der Bahn bis zum Zielbahnhof Eckernförde. Von dort mit dem Nahverkehrsbus oder dem Taxi bis ins Ostseebad Damp fahren. Fahrplanauskunft: http://nah.sh.hafas.de/bin/query.exe/dn mit dem Auto Über die A7, Ausfahrt Rendsburg/Büdelsdorf. Auf der B203 geht es weiter nach Eckernförde und von dort in Richtung Kappeln. 14 km nördlich von Eckernförde führt der ausgeschilderte Zubringer direkt ins Ostseebad Damp. Parken Kostenfreie Parkplätze gibt es nur am Ortseingang in Damp. Von dort fährt auch ein kostenloser Shuttle zum Strand. Achtung: Alle Parkplätze innerhalb der Schranken sind kostenpflichtig!
Anmerkungen: Die LM findet parallel zu einem Turnier der FLENS Beach-Tour statt. Bei der LM orientieren wir uns an den Regeln der dvj und erlauben das Coaching nach den vorgegebenen Regeln. Die Teilnahme an der Siegerehrung ist für alle Teams verpflichtend.

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG