Herzlich willkommen, Tom!

SHVV | SHVV

Seit Juni 2018 ist Tom bereits für den SHVV tätig und stand als Ansprechpartner für die Grundlagenkader und das Projekt Licence to train zur Verfügung. Ab September 2019 weitet er seinen Tätigkeitsbereich aus. Gemeinsam mit unserem leitenden Landestrainer, Stefan Hömberg, wird Tom sich ab September in Vollzeit um den Schleswig-Holsteinischen Beach-/Volleyballnachwuchs kümmern und die Nachwuchs-Projekte etablieren und weiterentwickeln.

Tom übernimmt die hauptamtliche LT-Position und wird parallel sein Studium in Teilzeit vorantreiben. Er steht stundenweise als Ansprechpartner in der Geschäftsstelle zur Verfügung und übernimmt von dort aus die Organisation seines Ressorts.

Michael Pleß ist weiterhin als Ansprechpartner für die Jugendrunde/Jugendspielbetrieb eingesetzt und ist über jugend@shvv.de und nach telefonischer Vereinbarung erreichbar.

veröffentlicht am Freitag, 30. August 2019 um 11:28; erstellt von Strege, Sarah
letzte Änderung: 02.09.19 10:00

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG