Auftaktturnier der FLENS Beach-Tour abgesagt!

SHVV | Beach

Die aktuelle Situation zwingt uns dazu das Auftaktturnier der FLENS Beach-Tour auf dem Kieler Holstenplatz abzusagen. Die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bleiben noch für weitere Wochen bestehen und wir wissen nicht wie sich die Situation bis dahin und auch anschließend entwickelt. Wir bedauern diesen Schritt sehr.

Es ist das erste Mal seit über 10 Jahren, dass der Sommer nicht mit einem Turnier in der Kieler Innenstadt eingeläutet wird.
Der SHVV hat sich allerdings dazu entschlossen zum jetztigen Zeitpunkt nicht die gesamte Tour abzusagen, sondern in Absprache mit allen Partner von Turnier zu Turnier zu schauen. Wir hoffen also, dass die restlichen Turniere wie geplant durchführen werden können.

veröffentlicht am Freitag, 3. April 2020 um 08:31; erstellt von Strege, Sarah
letzte Änderung: 03.04.20 08:34

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG