Ü31 Beach-Landesmeisterschaften der Damen

SHVV | Beach

Bei bestem Spätsommer-Wetter wurden die diesjährigen Damen Ü31 Beach-Landesmeisterschaften in Kiel Altenholz ausgetragen. Sechs Teams wühlten sich am 04. September 2022 gut gelaunt durch den Sand. Hätte nicht Ü31 draufgestanden, wäre das Turnier auch als „normales“ B-Turnier durchgegangen.

Bei besten Bedingungen spielten die Teilnehmerinnen um den Titel Landesmeisterinnen Ü31.

Die Seniorinnen schenkten sich allesamt nichts und nach hart umkämpfter Gruppenphase, allen Überkreuzspielen sowie sämtlichen Platzierungsspielen hatten alle Teams mindestens vier Spiele und diverse Sätze in den Knochen. In einem packenden „kleinen“ Finale konnte sich das Team Koop/Senkale gegen Lewes/Unger durchsetzen. Zu den Landesmeisterinnen kürten sich am Ende das Team Liczkowski/Schreiber, die im Finale gegen Ruchay/Wilk gewannen. Zum Abschluss verabschiedeten sich alle Teilnehmerinnen mit einem zufriedenen Lächeln von der Beach-Saison 2022 und freuen sich auf ein Wiedersehen in 2023!

Die Teilnehmerinnen der Ü31 Beach-Landesmeisterschaft 2022

Alle weiteren Platzierungen sind unter Seniorenturniere - SHVV zu finden.

Bericht und Fotos: Maria Liczkowski

veröffentlicht am Montag, 5. September 2022 um 13:16; erstellt von Geschäftsstelle, SHVV
letzte Änderung: 09.12.22 11:56

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG